Drohnen und Zubehör

Drohnen & Zubehör

Drohnen nun kommen wir zum Thema Drohne. 

Ich habe bis jetzt immer nur Drohnen von DJI benutzt, daher kann ich zu anderen Herstellern keine Angaben machen. Aber die Drohnen von DJI kann ich bis jetzt immer empfehlen.

Angefangen habe ich mit der DJI Mavic Air. Diese hatte aber nach einigen Flügen einen Fehler mit dem Gimbal, und ich musste die Drohne zurückschicken. Da der Händler mir den Kaufpreis erstattet hatte, habe ich mich gleich zu einem Upgrade entschlossen und habe mir die Mavic II Pro gekauft. ich musste feststellen, dass zwischen diesen 2 Drohnen tatsächlich Welten liegen. Das soll nicht heißen, dass die Mavic Air eine schlechte Drohne ist, aber die Mavic II pro ist eine ganz andere Kategorie. Für alle unter euch, die rund 1300,-€ für die Drohne investieren wollen, denen kann ich den Kauf absolut empfehlen. Wer jedoch nicht so viel Geld investieren möchte, aber dennoch eine aus meiner Sicht super Drohne  haben möchte, dem kann ich die DJI Mini 2 empfehlen. Bei der Drohne müsst ihr zwar auf die ein oder andere Funktion verzichten, aber dafür kostet die Drohne auch nur 1/3, und ihr unterliegt aktuell noch deutlich weniger Regeln und Beschränkungen als bei der großen Mavic II pro.

Bei den Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Wenn du über einen Link auf meiner Seite ein Produkt erwirbst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich ist das Produkt dadurch aber nicht teurer! Vielen Dank für deine Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Timo Prager Fotografie

Get in Contact